Willkommen beim Balgstädter SV

News

BENEFIZSPIEL

Kategorie: Vorschau
Veröffentlicht: 15. Juni 2018

Apfel-Latein 2018

Kellerduell in Balgstädt

Kategorie: Vorschau
Veröffentlicht: 01. November 2017

blogpicture kreisliga vorberichtNach dem Spiel gegen den Spitzenreiter am letzten Wochenende empfängt unser Team an diesem Samstag mit dem Baumersrodaer SV einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Zwar liegen die Baumersrodaer in der Tabelle mit einem Punkt hinter unserer Mannschaft, dennoch spricht die Bilanz (Balgstädter SV vs. Baumersrodaer SV) eher für die Gäste. In 8 Spielen gegeneinander konnte unser BSV nur einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen. Dem gegenüber stehen 6 Niederlagen.

Doch am Ende ist es eine völlig andere Mannschaft, die am Samstag auf dem Platz stehen wird. Also, sch... auf die Statistik und bringt die Punkte nach Hause Männer!

Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Balgstädt.

Der Spitzenreiter zu Gast in Laucha

Kategorie: Vorschau
Veröffentlicht: 25. Oktober 2017

blogpicture kreisliga vorberichtAm kommenden Samstag empfängt unsere Spielgemeinschaft den Tabellenersten aus Mertendorf/Molau auf heimischen Rasen. Sicherlich keine leichte Aufgabe und die Favoritenrolle liegt ganz klar bei den Gästen, doch auch unser Team hat in den vergangenen zwei Wochen gezeigt, dass sie Fußballspielen können.

Als Spielgemeinschaften haben beide Mannschaften noch nicht gegeneinander gespielt. Die Bilanz der Balgstädter gegen die Mertendorfer ist jedoch positiv. Drei Siegen unseres BSV stehen 2 Niederlagen gegenüber, dabei endete die letzte Partie im März 2015 mit einem 2:2 Unentschieden.

Anstoß der aktuellen Partie ist 13:00 Uhr in Laucha!

Viel Erfolg!

9. Spieltag in der Kreisliga

Kategorie: Vorschau
Veröffentlicht: 21. Oktober 2017

blogpicture kreisliga vorberichtWFV Schwarz-Gelb - SG Balgstädt/ Laucha II

Auch an diesem Samstag gehen unsere Männer wieder auf Punktejagd. Gegner ist der Weißenfelser FV Schwarz-Gelb, eine völlige Unbekannte für unser Team. Wie auch unsere Mannschaft sind die Schwarz-Gelben nicht optimal in diese Saison gestartet und konnten aus den ersten 8 Spielen lediglich 6 Punkte holen. Damit liegen sie mit nur einem Punkt knapp vor unserer Elf auf Platz 10. Mit einem Sieg könnten unsere Jungs an ihnen vorbei ziehen und gleichzeitig etwas Abstand zwischen sich und die Abstiegsränge bringen. 

Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Sportplatz der Schwarz-Gelben in Weißenfels.

Also auf gehts Männer! Viel Erfolg!